Mit unseren Managed Services läuft Ihre IT garantiert reibungslos

Um effektiv arbeiten zu können, braucht man ein gut funktionierendes Computersystem. Für viele kleine und mittelständische Unternehmen bedeutet das heute, einen externen Dienstleister zu beauftragen, der sich um die Wartung von Hardware und Anwendungen kümmert, damit sich die Mitarbeiter auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. Idealerweise wenden Sie sich an ein IT-Betreuungsunternehmen wie die we-IT GmbH, das für Sie einen maßgeschneiderten IT-Wartungsvertrag ausarbeitet.

Vorteil Nr. 1: Profitieren Sie von der Unterstützung eines echten Partners

Jedes Unternehmen hat andere Vorgehensweisen, Bedürfnisse, Zwänge und Ziele. Die einzige Möglichkeit, von einer Wartung zu profitieren, die Ihren Bedürfnissen voll und ganz entspricht, ist die Nutzung eines maßgeschneiderten IT-Wartungsvertrags. Im Allgemeinen ist die Entscheidung für ein lokales IT-Eingriffsunternehmen, auf menschlicher Ebene, die beste Garantie, um von einem angepassten Vertrag zu profitieren: er wird das Ergebnis einer echten Zusammenarbeit sein.

Vorteil Nr. 2: Profitieren Sie von einem Audit Ihres IT-Systems

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Lastenheft anbieten zu können, führen die besten IT-Dienstleister ein Audit Ihres IT-Systems durch. Die we-IT GmbH ermöglicht Ihnen mit diesem Schritt, mögliche Schwachstellen zu identifizieren, die Leistungsfähigkeit des Systems zu bewerten, herauszufinden, ob bestimmte Hard- und Software veraltet ist, und sich einen Gesamtüberblick über das System zu verschaffen. Die we-IT GmbH als Ihr IT-Partner ist dann in der Lage, Ihre Bedürfnisse sehr genau zu definieren und Sie individuell zu beraten. Die Beziehung, die Sie zur Nutzung haben, ist entscheidend.

Die Beziehung, die Sie zu Ihrem Dienstleister haben, ist essentiell.

Vorteil Nr. 3: Die Wahl Ihrer Dienstleistungen

Indem Sie sich für die Maßanfertigung entscheiden, können Sie die Dienstleistungen auswählen, die in den Anforderungen enthalten sind. Die we-IT GmbH bietet Ihnen einen korrigierenden und pünktlichen IT-Wartungsvertrag an, oder Sie wählen zusätzlich die präventive Wartung, die eine langfristige Betreuung erfordert. Wie ein guter IT-Partner für Ihr Unternehmen, können Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse wählen.

Sie können auch wählen zwischen einem ticketbasierten IT-Support über einen Helpdesk oder einem Festpreis, zwischen Remote-Support oder Vor-Ort-Einsätzen … oder beides kombinieren, wenn es für Sie relevanter ist. Die Spezifikationen können auch eine Ergebnisverpflichtung, die vom Dienstleister verwendeten Methoden oder Ihre Zeit-, Umgebungs- oder Sicherheitsvorgaben festlegen.