Buckeye Power Sales
Einführung
Unternehmen sind auf der Suche nach den effizientesten Tools, um ihre täglichen Abläufe zu rationalisieren. IT-Teams, die Daten an eine entfernte Belegschaft im Außendienst verteilen, werden unter Druck gesetzt, um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter rechtzeitig die neuesten Updates erhält. Buckeye Power Sales ist ein Unternehmen, das durch die Partnerschaft mit Resilio die Synchronisierung unternehmenskritischer Daten für seine gesamte mobile Belegschaft gemeistert hat.
Buckeye Power Sales liefert erstklassige Stromerzeuger, Outdoor-Energieausrüstung sowie Service und Pflege für Einzelpersonen und Unternehmen im gesamten Gebiet von Ohio und Indiana. Wir erzählen Ihnen, wie das IT-Team von Buckeye Power Sales seinen Datenverteilungsprozess automatisiert hat, um seinen Remote-Servicetechnikern wertvolle Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
Herausforderung: Verteilung vierteljährlicher Updates an Servicetechniker im Außendienst
Als einer der führenden Anbieter von Stromerzeugern und Außenanlagen hatte es für Buckeye oberste Priorität, seine Service- und Vertriebstechniker mit den neuesten Produktinformationen und Handbüchern ihrer Lieferanten auf dem Laufenden zu halten. Jedes Quartal veröffentlichten die Verkäufer von Buckeye DVDs mit neuen Inhalten über die Produkte, die sie verkauft und gewartet haben. Das IT-Team wurde mit der Herausforderung betraut, 8 Bürostandorte und über 160 Vertriebstechniker, die Maschinen im Außendienst betreuen, zu aktualisieren.
„Bevor wir Connect hatten, haben wir im Grunde genommen alles auf Flash-Laufwerke gelegt und mussten manuell neue 15G Daten auf jedes Tech-Laufwerk kopieren“, sagte Jason McCune, der IT-Leiter von Buckeye.
Die Verteilung von Updates an ihre mobilen Mitarbeiter und Büros war äußerst umständlich. Nachdem das Unternehmen vierteljährliche DVDs von seinen Lieferanten erhalten hatte, war eine Person für das Kopieren der neuen Daten auf einen Hauptserver verantwortlich, der die Daten später auf Server an den 8 verschiedenen Standorten replizieren sollte. Später musste jemand aus jedem Büro die Servicetechniker versammeln, um ihre Flash-Laufwerke abzuholen, die neue Literatur herunterzuladen und die Laufwerke später an die Techniker zurückzugeben.
„Wenn man alle Beteiligten, einschließlich der Techniker und des IT-Personals, die die Updates verteilen, mitzählt – ungeplante Stunden wurden für Updates und umsatzgenerierende Arbeiten aufgewendet“, sagte McCune.
Unvollständige Updates und veraltete Dokumentationen im Außendienst führen zu kostspieligen Fehlern, die zu zusätzlichen Kundengewinnungskosten, Umsatzeinbußen und Produktivitätseinbußen führen.
Sie fanden Cloud-basierte Lösungen unzuverlässig. Die zu bedienenden Geräte befinden sich an entfernten Orten, an denen die Netzwerkverbindung langsam und intermittierend ist. Sie versuchten auch andere Datentransfer-Tools, wie Robocopy, um ihre Arbeitsabläufe mit Hilfe von benutzerdefinierten Skripten zu automatisieren. Im Gegensatz zu Resilio Connect konnten diese Tools jedoch nicht auf Blockebene für inkrementelle Dateiänderungen synchronisiert werden und konnten nach Übertragungsfehlern nicht effizient wiederhergestellt werden.
„Um ehrlich zu sein, konnte ich kein Produkt finden, das funktionierte und die Möglichkeiten von Connect hatte. Ich konnte nichts finden.“ – Jason McCune, Director of Information Technology.
Lösung: Drahtlose Dateiübertragung und Remote-Endpunktverwaltung
Resilio Connect stellte Buckeye eine zentrale Verwaltungskonsole für Administratoren zur Verfügung, um die Daten nahtlos über alle Geräte der Techniker zu verwalten, ohne die Techniker in den Datenverteilungsprozess einzubeziehen. Die WAN-Optimierung von Connect beschleunigt die Datenübertragung und stellt sicher, dass jedes Gerät rechtzeitig die neuesten Updates erhält. Die Central Management Console von Connect ermöglichte die Echtzeit-Systemspiegelung über alle Endpunkte in ihrem Netzwerk und bietet Administratoren mehr Transparenz bei der Verwaltung der Daten auf jedem Knoten in ihrer Infrastruktur.
Auswirkungen
Nachdem Buckeye Resilio Connect in seiner Multi-Office- und mobilen Umgebung eingeführt hatte, eliminierte Buckeye den Platz für kostspielige Fehler im Betrieb und rationalisierte den Datenverteilungsprozess. „Verbinden Sie alles für uns automatisiert“, sagte McCune. Durch die Partnerschaft mit Resilio konnte Buckeye seine mehr als 160 Remote-Mitarbeiter von Tag zu Tag erfolgreich mit den genauesten und neuesten Inhalten aktualisieren.
Fortschritte
Buckeye hat den Einsatz von Connect auf andere Geschäftsabläufe ausgeweitet, da die Plattform robust und vielseitig ist. Sie haben ihren Onboarding-Prozess für neue Techniker automatisiert, indem sie die Skripting-Funktionen von Connect nutzen – benutzerdefinierte Skripte drücken Befehle für Paketinstallationen auf jedem Gerät eines neuen Außendienstmitarbeiters aus. Resilio Connect ist eine skalierbare P2P-Dateiübertragungslösung, die die Art und Weise, wie Unternehmen wie Buckeye Power Sales ihre Daten verschieben, verändert.
„Unsere gesamte Situation ist enorm besser, es gibt große Kosteneinsparungen und unsere Daten werden jetzt pünktlich geliefert“ – Jason McCune, Director of Information Technology.