Helpdesk IT-Unterstützung
Nehmen Sie sich Zeit für die Projekte, die Ihnen wichtig sind.
we-IT® Helpdesk bietet stressfreien IT-Support für Unternehmen jeder Größe.
Kontakt
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Kontaktieren Sie uns und starten Sie eine großartige Zusammenarbeit.
Helpdesk - zwei Stufen der Unterstützung
Selbst kleinere technische Probleme können den Betrieb Ihres Unternehmens schnell zum Erliegen bringen, wenn kein angemessener Support zur Verfügung steht. Unsere IT-Helpdesk-Dienste bieten Ihnen umfassende Unterstützung, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Unser Team ist bereit, Sie bei allen IT-bezogenen Problemen zu unterstützen, die auftreten können. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Support-Experten die Dringlichkeit und die Auswirkungen jedes technischen Problems auf Ihr Unternehmen einschätzen und eine Prioritätenliste erstellen, die vom kritischsten bis zum unkritischsten Problem reicht.
we-IT® bietet zwei Support-Stufen. Im 1st-Level-Support übernehmen wir mit dem Quick-Support-Service die eigenständige Bearbeitung von Tickets. Unsere Support-Experten übernehmen die Fehleranalyse und sind bestrebt, so viele Tickets wie möglich selbst zu lösen. Der 1st Level Support wird pauschal abgerechnet.
Beim 2nd Level Support übernehmen unsere Supportexperten die komplette Bearbeitung der zugewiesenen Tickets im Rahmen eines im Leistungsschein vereinbarten Leistungsumfangs. Der Preisplan für den 2nd Level Support wird individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Sie sind sich nicht sicher, wie Sie von unseren Supportdienstleistungen profitieren?
Unsere Support-Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Option für Ihre Anforderungen.
Was sind die Vorteile von Helpdesk IT-Support?
Schaffen Sie Platz für Ihr Team
Die Verfügbarkeit von technischem Support auf Abruf steigert die Unternehmenseffizienz, da die Mitarbeiter weniger Zeit mit der Behebung von Technologieproblemen verbringen müssen.
Schnellere Lösungszeiten
Die Verfügbarkeit von Live-Support-Mitarbeitern beschleunigt die Lösung von Problemen wesentlich mehr als ein softwarebasierter Service.
Zugang zu einem kompetenten Team
Unser Team ist in einer Vielzahl von technischen Disziplinen geschult, so dass wir ein breites Spektrum von Problemen lösen können.
Analyse der Grundursachen
Die Problemverfolgung kann dabei helfen, Trends bei wiederkehrenden Problemen und deren Ursachen zu erkennen, was zu einer schnelleren Lösung in der Zukunft führt.
Maßgeschneiderter IT-Support für Ihr Unternehmen
Unsere Support-Mitarbeiter kennen die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sind mit seinen Zielen bestens vertraut.
Ihr Team kann sich auf strategische Initiativen konzentrieren
Durch die Reduzierung des internen IT-Personals können Sie Ihre Ressourcen richtig einsetzen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

